Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Erste setzt zum Saisonstart dickes Ausrufezeichen

18.09.2017

Nachdem die letzte Saison für die Erste eher "überschaubar" verlief, setzte die Mannschaft am 1. Spieltag der neuen Saison gleichmal ein dickes Ausrufzeichen.

Bei der zweiten Mannschat vom Rückersdorfer SV gewann man äußerst souverän und deutlich mit 896 zu 773. Damit kam man gleich zu Saisonbeginn zum bisherigen Rekordergebnis mit vier Spielern.

Christian Scheffel kam als Eröffnungsspieler zu 170 Points.

Danach kam Bernd Schnee mit 239 zum Zuge und Marco Bohlen stand dem nur unwesentlich nach und holte 220 Points.

Als Schlußspieler sorgte dann Veit Spiering zum Abschluss noch einmal für einen richtigen Kracher und kam zu sehr sehr guten 267 Point.

Am Ende verpasste man die magische 900 nur knapp, zeigte aber, dass man durchaus in der Lage ist, Top Leistungen zu zeigen und in dieser Form sicher zum Favoritenkreis der diesjährigen Kreisligasaison zählt.

 

Unter der Rubrik Billard, sind die Ergebnisse der 1. und 2. Mannschaft ab sofort aktuell abzurufen.