Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Dopperlerfolg für unsere Billardspieler

25.09.2017

Leistungsmäßig noch mit einiger Luft nach oben, absolvierten unsere Billardspieler am Wochenende ihre Punktspiele. Dass beide am Ende erfolgreich abgeschlossen werden konnten, ist dabei umso erfreulicher.

Bereits am Freitagabend gewann unsere Zweite in Finsterwalde 558 zu 469. Bernd Pohl holte hier als Startspieler 147 Points, ehe Mathias Gutsche mit 110 nachlegte. Niko Schulze spielte danach 121 und Christian Scheffel zeigte als Schlußspieler die beste Tagesleistung und kam zu 180 Points.

Am Sonntagvormittag war es dann die Erste, die im vorgezogenem Punktspiel gegen Hörlitz 3 mit 764 zu 716 die Oberhand behielt. Das lag aber vielmehr daran, dass auch die Gäste enorme Schwierigkeiten hatten ihren Rythmus zu finden. So reichten am Ende die 198 Points von Bernd Schnee, die 163 von Uwe Krüger, die 174 von Marco Bohlen und die 229 von Veit Spiering zum zweiten Sieg in Folge.