Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Drei Spiele - Drei Siege. Erfolgreiches Wochenende für unsere Kicker

14.11.2017

 

Ergebnisse unserer Mannschaften vom 11. und 12. November

 

 

SpVgg. Finsterwalde I – SV Blau Gelb 90 Sonnewalde F- Junioren 3:6 (1:4)

Das schwere Auswärtsspiel bei der Spielvereinigung meisterten unsere F – Junioren recht souverän und fügten den Gastgebern die zweite Saisonniederlage zu. Den frühen Rückstand schon nach fünf Minuten steckten unsere Jung’s gut weg und konnten noch vor der Pause mit 4:1 in Führung gehen und die Weichen somit frühzeitig auf Sieg stellen. 3 John Luca Oette, 2x Dominik Muth und Willi Gosslau trugen sich dabei für Blau-Gelb in die Torschützenliste ein.

 

SV Blau Gelb 90 Sonnewalde E – Junioren – VfB Herzberg II 10:5 (6:2)

Auch unsere E – Junioren waren am Wochenende erfolgreich. Gegen die zweite Mannschaft vom VfB Herzberg zeigte man sich abermals recht torhungrig und knackte dabei als erste Mannschaft schon die 100-Saisontoremarke. Außerdem bleibt man mit diesem Heimsieg Tabellenführer und fährt nun am kommenden Wochenende voller Selbstvertrauen zum Spitzenspiel nach Finsterwalde. Gegen Herzberg trafen: Car Louis Jülke (5x), Ben Döhring (2x), sowie Moritz Nauert, Magnus Bock und Collin Neubert.

 

SV Blau Weiß Lubolz II – SV Blau Gelb Sonnewalde II 1:2 (1:1)

Unsere zweite Männermannschaft musste zum Nachholspiel in Lubolz antreten und meisterte auch diese Aufgabe erfolgreich. Die frühe Führung für Blau-Gelb durch Goalgetter Mathias Lienicke, konnten die Gastgeber vor der Pause zwar noch ausgleichen, allerdings zeigten unsere Jung’s Biss und Moral und kamen durch Vincent Muth in der 70. Minute zum nicht unverdienten Siegtreffer.