Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Spitzenspiel Zweiter gegen Erster am Sonntag in Sonnewalde

17.11.2017

Während die zweite Mannschaft am anstehenden Wochenende spielfrei hat, hat unsere erste Mannschaft am Sonntag ein echtes Spitzenspiel vor der Brust. Um 9 Uhr empfängt man im heimischen Kulturhaus den aktuellen Spitzenreiter vom BC Finsterwalde II.

Nach vier Auftaktsiegen (bei denen man gleich dreimal über 850 Holz erzielen konnte) gab es für die Sängerstädter am letzten Spieltag etwas überraschend die erste Niederlage beim Tabellenvorletzten.

Unsere Jungs haben ebenso wie die Gäste 8:2 Punkte vorzuweisen und liegen auf Platz zwei in der Tabelle. Dass sich dabei Licht und Schatten sehr oft abwechseln, ist wohl schon nahezu als traditionell zu verbuchen. Dass man jetzt aber auch Spiele gewinnen kann, in denen man nicht überzeugt, ist zumindest in dieser Spielzeit neu. Und so darf man sich sicherlich auf ein spannendes Spitzenspiel am Sonntag in Sonnewalde freuen, bei dem jeder Akteur auf Sonnewalder Seite zeigen kann, wohin die Reise in dieser Saison gehen soll. Zuschauer sind dabei gern gesehen.