Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: E - Junioren Coach Marcus Lehmann mit C - Lizenz

01.12.2017

Marcus Lehmann, aktuell mit Enrico Miersching im Trainerteam unserer erfolgreichen E - Juniorenmannschaft, hat vor wenigen Tagen die Ausbildung zum C-Lizentrainer in Luckau erfolgreich beendet.

In vielen theoretischen und praktischen Lehrgangsstunden holte sich Marcus nicht nur das nötige Wissen und Know-How, sondern konnte in vielen Interessen Gesprächen auch mal über den "Tellerrand" schauen und andere Einblicke gewinnen, die er so sicherlich auch in die Nachwuchsarbeit beim SV Blau Gelb 90 einfliessen lassen wird.

Wir gartulieren Marcus recht herzlich zur bestanden Prüfung, wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns im Verein und freuen uns über einen weiteren Trainer mit C-Lizenz.

 

Bild zur Meldung: Fußball: E - Junioren Coach Marcus Lehmann mit C - Lizenz