Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Zweite verliert Heimspiel gegen Finsterwalde

04.12.2017

Am Ende war es zu wenig, um gegen die dritte Mannschaft vom BC Finsterwalde das Heimspiel zu gewinnen. Trotz der deutlichen 585:623 Niederlage überwintert unsere Zweite aber auf einem sehr guten 2. Tabellenplatz.

Dabei kam unsere Mannschaft am Sonntag gut ins Spiel. Niko Schulze-Fritzsche schaffte nach einer 100er Halbzeit ein 168er Endergebnis, was gleichbedeutend mit der Führung nach dem Startspieler sein sollte. Im Anschluss kamen Wolfgang Scheffel und Mathias Gutsche nach jeweils einer 66er Halbzeit dann allerdings nur auf 127 bzw 129 Holz.

Damit ging Ingo König als Schlussspieler mit 70 Holz Rückstand ins Rennen, was sich am Ende als zu große Hürde erwies. 81 Holz zur Halbzeit und 161 am Ende waren zu wenig um den Sieg doch noch in Sonnewalde zu behalten.

Trozt der Niederlage überwiegt zum Jahresende aber die Freude über den bisher erreichten Platz 2.

Weiter gehts dann für unsere Zweite am 7. Januar im Derby bei Zeckerin III.