Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Erste gewinnt souverän und bleibt punktgleich mit dem Tabellenführer

05.02.2018

Mit Bravour erledigte unsere Erste ihre Aufgabe gegen den Tabellendritten und bleibt damit punktgleich mit dem Tabellenführer an der Tabellenspitze.

Dabei startete Uwe Krüger gleich ganz, kam auf 194 (93 Halbzeit) Holz und hielt so den Rückstand im ersten Duell mit 51 Holz im Rahmen. Im Anschluss nutze Marco Bohlen die Schwächephase seiner Gegners (128 Holz) und konnte mit seinen 189 (98) Holz für die Führung sorgen. Und da sich im Anschluss sowohl Bernd Schnee mit 225 (110), als auch Veit Spiering  mit 252 (132) Holz einmal in guter Form präsentierten geriet der deutliche 860 zu 733 Erfolg nicht mehr in Gefahr. Somit bleibt unsere Erste weiter ganz dick im Rennen um die Meisterschaft und ist derzeit punktgleich mit Spitzenreiter Schipkau Zweiter.

Weiter gehts dann am Freitag, den 16.2. wenns im heimischen "Kulturhaus"  zum Derby gegen Zeckerin kommt.