Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard:Zweite empfängt zum letzten Punktspiel den neuen Staffelsieger

08.03.2018

Für unsere Zweite steht am Freitag das letzte Saisonspiel an. Dazu empfängt man den derzeitigen Ligakrösus von der SG Lindena. Als Kreisligaabsteiger haben die Gäste aus Lindena alle bisherigen 7 Saisonspiele gewonnen und sind demnach mit einer blütenweißen Weste schon vorzeitig Staffelsieger. Dazu gratuliert der SV Blau Gelb 90 recht herzlich.

Aber auch unsere Zweite kann vor dem letzten Saisonspiel auf eine tolle Saison zurückblicken. Bereits vor dem letzten Spiel steht man als Tabellenzweiter fest und steht zudem am 8. April noch in einem der drei Pokalhalbfinals. So können unsere Jungs dieses letzten Spiel gegen den Staffelsieger mit der nötigen Lockerheit angehen und so eventuell für die große Überraschung sorgen und der SG Lindena im letzten Saisonspiel die erste Saisonniederlage beibringen. Wohlwissend, dass diese Aufgabe eine sehr hohe Hürde darstellt. Wie auch immer. Freitag ab 19 Uhr wissen wir mehr, wenn im Kulturhaus „Manhattan“ angestoßen wird.