Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Erste zu Hause gegen Kirchhain

16.03.2018

Nach der äußerst dürftigen Vorstellung im "Spitzenspiel" bei Askania Schipkau, gilt es für unsere Erste am Sonntag (9 Uhr) gegen den BSV Kirchhain wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.

Am vorletzten Spieltag geht es darum, den zweiten Tabellenplatz zu sichern und damit verbunden die vorzeitge Vizemeisterschaft einzufahren. Aktuell hat man zwei Punkte Vorsprung auf Kirchhain, liegt aber im Gesamtdurchschnitt nahzu gleichauf. So kann man davon ausgehen, dass dieses Duell durchaus Brisanz hat, kann Kirchhain mit einem Auswärtssieg doch an Sonnewalde vorbei auf Platz 2 marschieren. Um den guten Eindruck der Saison aber im Endspurt nicht zu vermasseln, sollten die Sonnewalder Billardakteure äußerst bestrebt sein, die Punkte in Sonnewalde zu behalten.