Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Die Ergebnisse vom Pfingstwochenende

22.05.2018

Das Pfingstwochenende stand in Sonnewalde nicht nur traditionell im Zeichen des Kultur- und Heimatfestes. Nein, auch der Sportverein - auch schon traditionell - recht aktiv.

So war auf Samstag beim Turnier der E,- und F Junioren einiges los auf dem Sportplatz und man kann da durchaus von einer gelungenen Veranstaltung sprechen.

Bereits am Freitagabend eroberten die Ü35 Alten herren die Tabellenführung in ihrer LIga. Vor rekordverdächtiger Zuschauerkulisse gab es einen 3:1 Heimsieg.

Alle weiteren Ergebnisse im Überblick:

 

D-Junioren:

SV Blau Gelb 90 - SV Blau Weiß Möglenz  1:11

Gegen den Tabellenführer hatten unsere D Junioren nicht viel zu bestellen. Den Ehrentreffer für Blau Gelb 90 zum zwischenzeitlichen 1:3 erzielte Louis Gutsche

II. Männer:

SpVgg. Raddusch - SV Blau Gelb 90 II  2:1

Unsere Zweite konnter in Raddusch zwar mit 1:0 in Führung gehen (14. Minute: P. Kohlruß) musste aber am Ende eine 1:2 Niederlage einstecken.

FI-Junioren: SV Blau Gelb 90 - TSG Lübbenau: 5:4

Torreich wurde es am Pfingstmontag bei unseren FI Junioren.

Trotz eines frühen 0:2 Rückstand konnten unsere Junioren das Spiel durch den Siegtreffer von Will Goßlau in der Schlußminute mit 5:4 für sich entscheiden und somit den ersten Dreier in der Meisterrunde einfahren. Die weiteren Treffer erzielten Marian Päch, Dominik Muth (2x) sowie ein Gästespieler per Eigentor.

 

Bild zur Meldung: Fußball: Die Ergebnisse vom Pfingstwochenende