Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Die Ergebnisse vom Wochenende

10.09.2018

SV Blau Gelb 90 I – ESV Lok Falkenberg 2:3 (1:0)

Ein spannendes Pokalspiel erlebten die über 100 Zuschauer am Sonntag in Sonnewalde.

Gegen die klassenhöheren Gäste vom ESV Lok Falkenberg zeigte unsere Erste einen sehr couragierten und engagierten Auftritt und war keinesfalls das schlechtere Team. So war es auch durchaus verdient, dass man 2x durch Fabrice Radigk in Führung gehen konnte. Als kurz vor Schluss Patrick Voigt die große Chance vergab Sonnewalde in die 3. Runde zu schießen, rechnete schon alles mit einer Verlängerung. Nur nicht der 20jährige Gästespieler Eric Möbus, welcher in der Schlussminute etwas schmeichelhaft für das Falkenberger Weiterkommen sorgte.

 

SpG. Falkenberg/Herzberg – SV Blau Gelb 90 A – Junioren 9:1

Für unsere A – Junioren gab es in Falkenberg am Sonntag nichts zu holen.

 

D-Junioren:

Unsere D-Junioren spielten ihr Pokalturnier in Vetschau und holten dort aus 4 Spielen, 4 Punkte, was am Ende für den 3 Platz aber nicht für die Qualifikation für Runde zwei reichte.

 

E – Junioren:

Auch unsere E-Junioren spielten am Wochenende ihr Pokalturnier der 1. Runde.

Dabei belegten die E1 Junioren am Samstag beim Heimturnier – punktgleich mit dem Turniersieger Grün Weiß Lübben – den zweiten Platz und konnten sich für die 2. Runde qualifizieren. Das konnte einen Tag später auch unsere E2 Mannschaft, die beim Turnier in Uebigau ebenfalls mit zehn Punkten den 2. Platz belegte.