Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Saisonauftakt mit Vereinsduell

13.09.2018

Für unsere Billardspieler ist am kommenden Samstag dann auch die Sommerpause vorbei. Die neue Saison startet dabei gleich mit einem besonderen „Leckerbissen“, trifft doch die Erste auf die Zweite Mannschaft – in einem Punktspiel.

 

Möglich gemacht haben der Verzicht zum Aufstieg bzw die Auflösung der SG Lindena und der damit verbunden Kreisligaaufstieg unserer zweiten Mannschaft. Demnach spielen unsere beiden Mannschaften nun in der Saison 2018/2019 in einer Liga. Während es für die Zweite vorrangig um den Klassenerhalt gehen dürfte, strebt die Erste in Liga und Pokal deutlich höhere Ziele an, was angesichts der Ergebnisse der Vorsaison auch durchaus berechtigt erscheint.

 

Man darf also durchaus gespannt sein, wenn es am Samstag um 15 Uhr um die ersten Ligapunkte im vereinsinternen Duell geht.