Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Torreiches Wochenende

24.09.2018

Hinter unseren Mannschaften liegt ein torreiches Wochenende. Dabei konnte man vier Siege feiern und musste zwei Niederlagen hinnehmen. Hier die Ergebnisübersicht in Kurzform:

 

Zum Auftakt verloren unsere E2 Junioren zu Hause recht deutlich gegen Lübben I mit 0:14.

Danach konnten unsere D Junioren einen 8:0 Auswärtssieg in Schlieben feiern und damit die Tabellenführung ausbauen.

Am Sonntagmorgen verloren dann die E1 Junioren beim Tabellenführer in Altdöbern 11:5, bleiben aber auf Platz 2.

Die C Junioren feierten dann zu Hause ein Schützenfest gegen die Mannschaft aus Calau. Der 15:0 war auch in dieser Höhe verdient und gleich bedeutend mit aktuell Patz 3 in der Tabelle.

Auch unsere zweite Männermannschaft zeigte sich torhungrig. Verstärkt durch Spieler der spielfreien Ü35 Mannschaft machte man mit Kasel-Golzig kurzen Prozess und gewann hochverdient 12:1. Mit 9 Punkten liegt man hier aktuell auf Platz 3 und ist erster Verfolger des Spitzenduos.

Zum Abschluss holte unsere erste Mannschaft einen wichtigen und verdienten 4:0 Heimsieg gegen den FC Schradenland. Bei Dauerregen war man nahezu über die gesamte Spielzeit das spielbestimmende Team und ließ kaum Zweifel am Heimsieg. Mit diesem ersten Saisonsieg verbesserte man sich auf Platz 8 und konnte sich etwas Luft zum Tabellenkeller verschaffen.