Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Tischtennis: So stehen unsere Teams

27.10.2018

Am fußballfreien Samstag soll der Blick heute mal ins unsere Sparte Tischtennis gehen. Hier sind wir in dieser Saison mit 2 Herren-Mannschaften am Start. Die Erste spielt in der 4. Landesklasse/West und die Zweite spielt in der 1. Kreisklasse/Luckau.

Nach fünf Spieltagen liegt unsere erste Mannschaft auf Tabellenplatz 5 (von 9 Teams) und die zweite Mannschaft belegt nach 4 Spielen Platz 3.

Aufgrund der längerandauernden Umbaumaßnahmen im Kulturhaus, tragen unsere Tischtennisspieler ihre Heimspiele derzeit in der kleinen Turnhalle der Grundschule aus.

Hier finden auch die nächsten Heimspiele unserer Mannschaften statt.

Am 6.11 um 19 Uhr empfängt die zweite Mannschaft die Gäste aus Uckro und am 14.11 um 19 Uhr spielt die Erste zu Hause gegen Prösen II. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, sich das vor Ort mal anzuschauen.

 

Apropos: Gerne würden wir an dieser Stelle häufiger über unsere Tischtennisspieler berichten. Vielleicht findet sich ja jemand, der ab und an mit nützlichen Informationen dienen kann.

Der entsprechende Ansprechpartner sollte bekannt sein.

 

Bild zur Meldung: aktuelle Tabelle der Ersten