Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz

Am Sportplatz 1

03249 Sonnewalde

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken
 

Billard: Klare Sache im Vereinsduell

17.12.2018

Das Vereinsduell am Freitagabend zwischen Zweiter und Erster Mannschaft hielt leider nur wenig von dem, was man im Vorfeld eventuell erwarten konnte bzw. erhofft hatte.

Während Uwe Krüger im ersten Duell gegen Marco Bohlen, den schwachen Auftritt seines Gegenüber noch ausnutzen konnte, und die zweite Mannschaft sogar in Führung brachte, kam danach nur noch wenig Überraschendes bzw. Spannendes.

Lediglich im dritten Duell zwischen Ingo König und Veit Spiering, schien es so als würden sich die beiden Kontrahenten gegenseitig anspornen. Mit dem Ergebnis, dass beide persönliche Saisonbestleistung spielten.

Am klaren Sieg der Ersten, die damit weiterhin Tabellenführer bleibt, änderte das aber auch nichts. 811 zu 661 lautete das klare Endergebnis.