Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz

Am Sportplatz 1

03249 Sonnewalde

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken
 

Fußball: Jahresabschlussturnier 2018

03.01.2019

Eine feste Tradition im Vereinsleben der Fußballer ist das Jahresabschlussturnier kurz vor Silvester im Manhattan. Organisiert von den „Alten Herren“ des Vereins, trafen sich erst die Nachwuchskicker des Vereins und ließen kurz vorm Jahresende den Ball übers Hallen“parkett“ flitzen, ehe am späten Nachwuchs die Erwachsenen dran waren.

In diesem Jahr waren es 6 Mannschaften, die um den inoffiziellen Titel des „Vereinsmeisters“ spielten. Am Ende behielt der „Titelverteidiger“ bestehend aus den Ü35 Kickern D. Gutsche, C. Hammitsch, S. Schulze-Bönisch und den Ehemaligen M. Elsner und S. Gutsche die Oberhand und wurden Turniersieger.

Viel wichtiger als das sportliche Endergebnis waren die sportliche Betätigung aller in gemeinsamer Runde und das anschließende gesellige Zusammensitzen bei dem einen oder anderen Kaltgetränk.

Die „Alten Herren“ freuen sich, dass das Jahresabschlussturnier auch in diesem Jahr so gut angenommen wurde und bedanken sich an dieser Stelle bei allen Anwesenden.

Auf ein Neues !

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fußball: Jahresabschlussturnier 2018