Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz

Am Sportplatz 1

03249 Sonnewalde

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken
 

Billard: Erste am Samstag zu Hause gegen Bahnsdorf/ZWeite Sonntag in Kirchhain

11.01.2019

Für unsere Billardspieler steht am Wochenende der Start ins neue Jahr auf dem Programm.

Die zweite Mannschaft muss dabei am Sonntag (9.00 Uhr) beim BSV Kirchhain antreten. Im Hinspiel holte unser Quartett den bisher einzigen Saisonsieg, was – neben den starken Leistungen von Uwe Krüger (183), Ingo König (181) und Bernd Pohl (180) – wohl auch dem Umstand geschuldet war, dass die Gäste damals nur mit 3 Spielern antreten konnten. Dementsprechend sind die Gerberstädter nun klarer Favorit im Rückspiel und für unsere Jungs dürfte es vorrangig darum gehen, weiter Erfahrungen zu sammeln und jeder Spieler für sich ein optimales Einzelergebnis zu erzielen.

Unsere Erste empfängt bereits am Samstag (15.00 Uhr) in der heimischen Billardhalle den aktuellen drittplatzierten SV Blau Weiß Bahnsdorf. Als Tabellenführer – punktgleich mit dem Tabellenzweiten – und mit der klaren Ausrichtung „Meisterschaft“, sollte sich unser Quartett da nach Möglichkeit keine Blöße geben. Das erforderte aber diesmal wohl von jedem einzelnen Akteur mehr als die berühmten 100%. Fällt doch mit Bernd Schnee eine wichtige Größe der Mannschaft aus.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Billard: Erste am Samstag zu Hause gegen Bahnsdorf/ZWeite Sonntag in Kirchhain