Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Nichts zu holen für die Zweite

25.02.2019

Chancenlos war unsere Zweite Am Sonntag beim Auswärtsspiel in Bahnsdorf. Beim Tabellendritten hatte man zu keiner Phase des Spiels wirkliche Siegchancen und musste ersatzgeschwächt die verdeinte Niederlage hinnehmen, auch weil nahezu alle Spieler unter Form blieben.

Peter Balzer begann als Startspieler und gab damit auch gleich sein Punktspieldebuet für Blau Gelb 90. Nach einer 50er Halbzeit kam er am Ende auf 83 Holz. Danach war Bernd Pohl an der Reihe. In seinem 12. Saisonspiel erreichte er 56 Holz zur Halbzeit und 137 Holz nach 100 Stoß. Damit lag man schon zur Halbzeit mit 190 Holz im Hintertreffen, so dass das gute Ergebnis von Dieter Els (176/87) und die  140 Holz nach 92er Halbzeit von Uwe Krüger lediglich noch für die Galerie waren.

Während es für die erste in den verbleibenden 2 Punktspielen um den Titel geht, sollte unsere Zweite bestrebt sein, sich in den letzten 2 Punktspielen so gut wie möglich aus der Liga zu verabschieden.