Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Ü35 und C - Junioren erfolgreich

13.05.2019

E2 Junioren: SV Blau Gelb 90 – VfB Hohenleipisch  0:12 (0:8)

Gegen den Tabellenführer gab es für unsere E2 Junioren nichts zu holen und eine klare Niederlage. Nach 6 Spielen liegt man nun mit 6 Punkten auf Platz 8 der Tabelle. Weiter geht’s für unsere E2 Junioren am kommenden Sonntag in Crinitz.

 

Ü35 Alte Herren: SV Blau Gelb 90 – FSV Kirchhain  6:3 (3:1)

Für unsere Ü35 begann das Spiel gegen Kirchhain zäh. Nach frühem Rückstand fand man nur schwer in die Partie und tat sich auch lange Zeit sehr schwer den Gegner zu bespielen und die optische Überlegenheit auch in Zählbares umzumünzen. Erst kurz vor der Pause, stellte man die Weichen auf Sieg, welcher am Ende verdient war und theoretisch bereits den Einzug in die Finalrunde Ende Juni festmachte. Den vierten in Folge.

 

C – Junioren: SV Blau Gelb 90 – TSG Lübbenau  3:0 (2:0)

Einmal mehr war es der überragende Torjäger der Liga, der unsere Mannschaft mit einem Hattrick zum Sieg schoß. In der 11., 30. Und 41. Minute traf Tom Plewka mit seinen Saisontoren 45, 46 und 47 für Blau Gelb 90 und sorgte somit dafür, dass man Platz 5 weiter festigen konnte (9 Punkte Vorsprung auf Platz 6) und Anschluss an Platz vier schaffte (3 Punkte Rückstand)