Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Erfolgreiche Abendspiele für unseren Nachwuchs

16.05.2019

Zwei Nachholspiele gab es „unter der Woche“ für unseren Nachwuchs.

Bereits am frühen Dienstagabend spielten unsere D – Junioren zu Hause gegen die SpVgg. Finsterwalde. Zur Pause noch torlos, schien das Spiel kurz nach Wiederbeginn zu Gunsten der Gäste zu kippen, die quasi mit Wiederanpfiff 1:0 in Führung gingen.

Doch unsere Jungs ließen sich davon nicht von ihrem Weg abbringen und konnten das Spiel durch Treffer von Fabian Neubert und Magnus Bock noch drehen. Ganz „nebenbei“ konnte man mit dem fünften Heimsieg der Saison die Tabellenführung übernehmen, was durchaus eine bemerkenswerte Momentaufnahme darstellt.

 

Ebenfalls positiv verlief das Gastspiel unserer C Junioren am gestrigen Abend in Calau. Gegen den Tabellennachbarn 1. SV Lok Calau,  gelang ein 3:0 Auswärtserfolg.

Auch hier stand es zur Pause noch torlos, ehe sich unser Toptorjäger mit einem lupenreinen Hattrick aufmachte, Blau Gelb 90 zum Auswärtserfolg zu schießen. Damit schraubte Tom sein persönliches Torekonto auf unglaubliche 50 Treffer – bei 14 Saisoneinsätzen.

Mit aktuell 4 Punkten Rückstand auf Platz 3 liegen unsere C – Junioren nun auf dem vierten Tabellenplatz.