Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Bittere Heimniederlage für die D-Junioren

06.06.2019

Eine bittere Niederlage gab es gestern Abend für unsere D - Junioren.

Bei subtropischen Temperaturen empfing man mit dem VfB Hohenleipisch den Tabellensechsten.

Bereits nach neun Minuten gingen unsere Junioren durch Magnus Bock in Führung, mussten aber postwenden den Ausgleich und nur drei Minuten später den 1:2 Rückstand hinnehmen. Erneut Magnus Bock war es dann, der kurz vor der Pause auf 2:2 für Blau Gelb 90 stellte.

Im zweiten Durchgang dauerte es etwas bis die Partie wieder Fahrt aufnahm. In der 50. Minute war es Malte Töpfer der Sonnewalde scheinbar auf die Siegerstraße brachte. Jedoch waren es die Gäste, die das Happy End für sich gebucht hatten.

Fünf Minuten vor dem Ende trafen sie zum vielumjubelten Ausgleich. Doch damit nicht genug. Mit dem Schlußpfiff erzielten sie das 4:3 und holten sich damit den Sieg.

Somit steht schon vor dem letzten Saisonspiel fest, dass unsere D - Juniorendie Saison auf einem guten 4. Platz beenden werden.