Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Turniersiege für Blau Gelb 90 und Staffelsieg für die Ü35

11.06.2019

Unsere Ü35 Alten Herren gastierten am Freitagabend bei Sängerstadt Finsterwalde und gewannen verdient mit 4:1.

In einem Spiel der vielen Chancen, hatte man Möglichkeit um drei Spiele für sich zu entscheiden. Jedoch agierte man auf Sonnewalder Seite entweder zu umständlich oder aber der sehr gut aufgelegte Schlußmann der Gastgeber entschärfte jede noch so gute Möglichkeit. Lediglich gegen Die Toraktionen von Daniel Gutsche schien er kein Mittel gefunden zu haben, denn dieser zeigte sich für alle Sonnewalder Treffer an diesem tage verantwortlich.

Damit steht unsere Ü35 bereits einen Spieltag vor Ende als Staffelsieger der Oststaffel fest. Im vierten Anlauf qualifizierte man sich damit zum vierten Mal in Folge als Staffelsieger für die Endrunde, die am 28. Juni stattfinden wird.

 

Am Pfingstsamstag fanden dann die traditionellen Nachwuchsturniere in Sonnewalde statt.

Bei den D Junioren setzten sich in einer Doppelrunde unsere D - Junioren gegen die Gäste aus Elsterwerda und Finsterwalde durch.

Und auch bei den E Junioren behielten die Gastgeber am Ende dann knapp die Oberhand und gewannden den Pokal vor den Teams der SpG Sängerstadt, SpVgg. Finsterwalde, Vorwärts Crinitz und der eigenen E2.

 

Bild zur Meldung: Fußball: Turniersiege für Blau Gelb 90 und Staffelsieg für die Ü35