Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Erste unterliegt im letzten Saisonspiel

24.06.2019

Bis auf den letzten Platz war der Bus zum letzten Auswärtsspiel der Ersten gefüllt, als er sich am Sonntag in Richtung Züllsdorf in Bewegung setzte. An Board jeden Menge Fans und der frischgebackene Meister der Kreisliga Staffel West mit dem Ziel, die sensationelle Serie von 22 Spielen ohne Niederlage auch im letzten Saisonspiel nicht reißen zu lassen.

Diesen Vorhaben hätte man auch fast in die Tat umgesetzt, allerdings musste man in der 90. Spielminute das 3:2 und somit erstmals wieder seit dem 16. September 2018 wieder eine Niederlage in einem Punktspiel hinnehmen.

Zuvor konnte Blau Gelb 90 bereits in der 5. Minute durch Marcus Bergener in Führung gehen, musste aber noch in der ersten Spielhälfte (22. Minute) den Ausgleich und nach dem Seitenwechsel (54.) sogar den zweiten Gegentreffer hinnehmen.  Aber die Mannschaft kämpfte um ihre Serie, die nicht reißen sollte und konnte in der 76. Minute durch Moritz Bubner noch einmal ausgleichen. Bis zur eingangs beschriebenen 90. Minute. Am Ende schade, aber sicherlich kein Beinbruch.

Und so feierten Mannschaft und Fans auch völlig verdient eine hervorragende Saison, an deren Ende der verdiente Kreisligatitelgewinn steht.

 

Bild zur Meldung: Fußball: Erste unterliegt im letzten Saisonspiel