Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Die Ergebnisse vom Wochenende

15.09.2019

SV Blau Gelb 90 Ü35 – FC Rot Weiß Sallgast  5:0 (1:0)

Auch im dritten Saisonspiel präsentierten sich unsere Oldies abgezockt und gewannen. Diesmal gegen den FC Rot Weiß Sallgast, verdient mit 5:0.

 

SV Blau Gelb 90 B – Junioren – SpG Sängerstadtregion 1:6 (0:2)

Für unsere B – Junioren bleibt es weiterhin eine äußerst schwere Saison. Gegen die Spielgemeinschaft Sängerstadtregion musste man abermals, eine am Ende deutliche Niederlage einstecken.

 

FSV Groß Leuthen/Gröditsch – SV Blau Gelb 90 I  2:1 (0:1)

Unsere erste Männermannschaft zeigte sich nach der Pokalschmach leicht verbessert, konnte aber abermals nichts Zählbares einfahren. Durch einen sehenswerten Treffer von Pascal Rothe konnte man im Auswärtsspiel sogar in Führung gehen und diese auch etwas mehr als eine Stunde lang behaupten. Dann musste man allerdings binnen von acht Minuten zwei Gegentreffer hinnehmen und geriet einmal mehr ins Hintertreffen. Da man im Offensivspiel insgesamt aber zu unkonzentriert auftrat, gelang es nicht einen weiteren Treffer zu erzielen.

So steht am Ende eine erneute Niederlage, weiterhin eine 0 Punkte Bilanz, aber der Mutmacher für die kommenden Spiele, dass die Niederlage in Groß Leuthen als „nicht verdient“ einzustufen ist. Da man sich aber dafür am Ende des Tages nichts kaufen kann, muss man weiter hart daran arbeiten, um endlich ein Erfolgserlebnis verbuchen zu können.

 

SV Blau Gelb 90 E – Junioren – VfB Hohenleipisch  1:9 (0:3)

Chancenlos waren unsere E-Junioren in ihrem Heimspiel gegen Hohenleipisch und mussten auch im zweiten Saisonspiel eine Niederlage hinnehmen.

 

FC Lauchhammer – SV Blau Gelb 90 D – Junioren  3:3 (2:2)

Im dritten Saisonspiel holten unsere D-Junioren den ersten Kreisligapunkt. Beim Tabellennachbarn in Lauchhammer spielte man 3:3 und musste dabei erst 5 Minuten vor Schluss den späten Ausgleichstreffer der Hausherren hinnehmen.

 

SV Blau Gelb 90 F – Junioren – SV Großräschen  5:7 (3:2)

Unsere F – Junioren zahlten anständig Lehrgeld und mussten auch im zweiten Heimspiel dem Gegner die Punkte überlassen, obwohl man nicht schlechter war. Diesmal reichte ein zweimaliger Drei-Tore Vorsprung nicht aus, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.