Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Zweite chancenlos in Bahnsdorf

08.10.2019

Unsere zweite Mannschaft verliert auch ihr zweites Saisonspiel. Am Sonntag unterlag man sang- und klanglos beim SV Blau-Weiß Bahnsdorf mit 559 zu 731 Holz. Uwe Krüger spielte als Startspieler 123 Holz. Danach kam Peter Balzer auf 98 Holz, was schon mehr als eine Vorentscheidung war. Da war die Tagesbestleistung auf Sonnewalder Seite von Niko Schulze-Fritzsche der auf 174 Holz kam nur ein kleiner positiver Nebeneffekt, genau wie die 164 Holz vom vierten Sonnewalder, Dieter Els.

Summa summarum einer der schwächsten Auftritte der Sonnewalder Billardspieler