Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Erste schrammt haarscharf am ersten Saisonsieg vorbei

11.11.2019

Wieder einmal mussten unsere Billardspieler am Ende eines Punktspiels in der Regionalklasse feststellen...."theoretisch war da mehr drin".

Und diesmal war es beim Auswärtsspiel in Spremberg besonders knapp. 1269 zu 1260 hieß es am Ende des Spiels, wobei auf Sonnewalder Seite die Ergebnisse von Bernd Schnee und speziell von Johannes Klinkert herausragten. Doch leider gibt es dafür keine Punkte. Nun gilt es Mund abputzen und weiter machen. Der este Sieg in der Regionalklasse wird kommen

 

Bild zur Meldung: Billard: Erste schrammt haarscharf am ersten Saisonsieg vorbei