Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Traditioneller Jahresausklang im Manhattan

30.12.2019

Zum traditionellen Jahresausklang hatten auch in diesem Jahr wieder die Ü35 Alten Herren des Vereins geladen. Zahlreiche Fußballer folgten dann am 27. Dezember auch der Einladung, so dass sich 6 gemischte Mannschaften (von C Junioren bis Altliga) zusammen fanden und in kurzweiligen Spielen den Turniersieger ausspielten.

Am Ende war es eine Vertretung der ersten Maännermannschaft, die ungeschlagen den Wanderpokal verdienterweise in Empfang nehmen konnte.

Und auch wenn die Veranstaltung in diesem Jahr nicht ganz so gut besucht war, wie in den letzten Jahren, war man sich am Ende einig, dass man diese Tradition gerne aufrecht erhalten möchte.

 

Der Turnierendstand:

1. Die letzte Männermannschaft

2. Die Hallenwischer

3. Mein Lieblingsteam

4. Old Men Group

5. A- Junioren Allstars

6. B - Junioren

 

Bild zur Meldung: Fußball: Traditioneller Jahresausklang im Manhattan