Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Hallenfußball für unsere Teams

13.01.2020

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des Hallenfußballs.

Unsere E – Junioren waren beim Einladungsturnier des Jugendfördervereins Sängerstadtregion aktiv. Nach einem Sieg, einer Niederlage und einem Remis (gegen den späteren Turniersieger) verloren unsere E Junioren das Spiel um Platz 5 gegen Großräschen und belegten somit im 8-er Feld den 6. Platz.

Unsere D – Junioren beendeten das Einladungsturnier beim FC Lauchhammer mit einem tollen 2. Platz.

Unsere Ü35 Alten Herren waren am Sonntag bei der Hallenkreismeisterschaft aktiv. In der Vorrundengruppe A unterlag man im ersten Spiel dem VfB Hohenleipisch knapp mit 1:2, siegte im zweiten Spiel gegen den SSV Lübbenau mit 4:0, unterlag dann dem späteren Turniersieger SV Walddrehna 0:1 und bezwang im letzten Gruppenspiel des FSV Groß Leuthen/Gröditsch mit 3:1.

Damit kam man am Ende auf 8:4 Tore und 6 Punkte, was leider nicht zum Weiterkommen reichte.