Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Erste verliert gegen Hörlitz, Zweite mit Heimspiel gegen Bahnsdorf

24.01.2020

Nachtrag zum vergangenen Wochenende. Gegen den Tabellenfünften aus Hörlitz hatte sich unsere Erste viel vorgenommen, scheiterte am Ende aber sang- und klanglos. Lediglich Bernd Schnee (238) und Veit Spiering (265) spielten an diesem Tage auf dem Level, auf dem man spielen muss, wenn man in der Regionalklasse als Sieger vom Tisch gehen muss. Bezeichnend an diesem Tag dann auch das Ergebnis von Schlussspieler Marco Bohlen, der mit 10 Holz Rückstand in das letzte Tagesduell ging, mit einer historischen Negativleistung aber „grandios“ scheiterte. Aber trotzdem gab es aus Sonnewalder Sicht noch etwas Positives zu vermelden. Mit 161 (93) Holz, legte Daniel Gutsche ein mehr als solides Pflichtspieldebüt hin.

Am heutigen Freitagabend trifft unsere Zweite als punktloser Tabellenletzter auf den Tabellenzweiten aus Bahnsdorf. Los geht’s um 18.30 Uhr im heimischen Kulturhaus. Eintritt frei J

 

Bild zur Meldung: Billard: Erste verliert gegen Hörlitz, Zweite mit Heimspiel gegen Bahnsdorf