Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Zweite mit erneuter Niederlage

27.01.2020

Auch im neunten Saisonspiel gab es für unsere Zweite nichts zu holen und man bleibt weiterhin punktlos am Tabellenende. Gegen den Tabellenzweiten aus Bahnsdorf gab es eine sehr deutliche 683 zu 807 Niederlage. Dabei trat allerdings auch zum wiederholten Mal das "Phänomen" auf, dass die Gastspieler in Sonnewalde mal so richtig aufdrehen und weit über Schnitt spielen.

Für Sonnewalde startete Uwe Krüger mit persönlicher Saisonbestleistung und 195 (95) Holz. Anschließend gelang es Johannes Klinkert nicht zu seinem Spiel zu finden. Hier standen am Ende 110 (70) zu Buche. Dieter Els spielte anschließend mit seinen 190 (107) zwar genau wie Bernd Pohl mit seinen 188 (103) über persönlichem Schnitt, am Ende war das aber nichtmal mehr Ergebniskosmetik.

Außer Wertung spielte Hagen Richter als 5. Spieler und erreichte 101 (50) Holz.