Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Personelle Veränderungen beim SV Blau Gelb 90

18.02.2020

Vor wenigen Tagen teilte Frank Szibalkski, bis dato verantwortlicher Trainer der ersten Männermannschaft beim SV Blau Gelb 90, dem Vereinsvorstand mit, dass er mit sofortiger Wirkung sein Traineramt niederlegt und nicht mehr länger Trainer der Kreisoberligamannschaft des SV Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V. ist.

Der Vorstand nimmt diesen überraschenden Schritt zur Kenntnis und bedankt sich bei Frank Szibalski für seine Arbeit in den letzten 3 ½ Jahren als Trainer der ersten Mannschaft und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Aufgrund der Kürze der Ereignisse, ist derzeit noch offen, wer die Kreisoberligamannschaft, die aktuell mit elf Punkten auf Platz 13 liegt, in Zukunft betreuen wird.

 

Davon ungeachtet freuen wir uns, dass mit Philipp Seefeld ein alter Bekannter nach Sonnewalde zurückkehrt. Nach seinem 3 ½ jährigen Gastspiel beim FC Sängerstadt, wird "Schlappi" in Zukunft wieder für den SV Blau Gelb 90 aktiv sein.

Ebenfalls vom FC Sängerstadt kommend, schloss sich in der Winterpause Sven Eichberger unserem Sportverein an.

Beiden sagen wir an dieser Stelle recht herzlich Willkommen und wünschen eine verletzungsfreie Zeit, maximale Erfolge und vor allen Dingen jede Menge Spaß.