Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz

Am Sportplatz 1

03249 Sonnewalde

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken
 

Fußball: Das Wochenendprogramm im Überblick

06.03.2020

Samstag:

10:00 Uhr D – Junioren: SpG Sonnewalde/Crinitz – SpVgg. Finsterwalde

Zum Rückrundenauftakt erwartet unsere D – Junioren Mannschaft der Spielgemeinschaft mit dem Gastspiel des Tabellenzweiten eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.

 

15:00 Uhr: I. Männer: SV Askania Schipkau – SV Blau Gelb 90

Für unsere Erste geht es am Samstag zum Tabellenfünften nach Schipkau. Während Schipkau aus sieben Heimspielen 16 Punkte holen konnte, gelang den unseren Blau Gelben erst ein Auswärtsremis. Damit dürften die Vorzeichen klar sein, zumal für unsere Jungs die Luft im Tabellenkeller langsam aber sicher knapp wird. Höchste Zeit also für eine Lebenszeichen in der Fremde.

 

Sonntag:

11:00 Uhr: E – Junioren: TSG Lübbenau II – SV Blau Gelb 90

Für unsere E Junioren geht es in der „Rückrunde“ praktisch bei Null los. In der Platzierungsrunde spielt man als eine von fünf Mannschaften in der Staffel C und bekommt es da zum Auftakt mit der zweiten Mannschaft der TSG Lübbenau zu tun, die nach einem 10:5 am Mittwoch gegen ihre erste Mannschaft aktuell Tabellenführer ist.

 

15:00 Uhr: II. Männer: SV Blau Gelb 90 II – SV 1885 Golßen II

Auch unsere zweite Männermannschaft startet in die Rückrunde. Dort empfängt man zum Jahresauftakt als Tabellenvorletzter den Tabellenletzten. Die Gäste aus Golßen haben aktuell 6 Punkte und damit halb sov iele wie unsere Mannen. Angesichts der Tabellensituation im Tabellenkeller, ist ein Heimsieg hier quasi eine Pflichtaufgabe.

 

Aufgrund vieler Krankheitsfälle, wurde das Spiel unserer F – Junioren beim VfB Hohenleipisch auf kommenden Freitag verlegt. Vielen Dank für das Entgegenkommen dafür an den VfB Hohenleipisch.

 

Informationen über eventuell kurzfrsitige Spielabsagen, findet man wie immer zeitnah auf unserer Facebookseite.