Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Verstärkung auf der Trainerbank

26.07.2020

Verstärkung auf der Trainerbank gibt es für unsere Kreisoberligamannschaft.

Nachdem Christoph Hammitsch bereits zur Winterpause der abgelaufenen Saison das Traineramt übernommen hatte, nach aber lediglich zwei Spielen durch Corona "ausgebremst wurde", wird er auch weiterhin in der kommenden Saison die Geschicke unserer ersten Manschaft leiten.

Unterstützt wird er dabei ab sofort von Daniel Gutsche, der nicht nur den Sonnewalder Fußballfreunden bestens bekannt sein dürfte.

Wir wünschen den beiden und ihrer Mannschaft viel Erfolg in der anstehenden Kreisoberligasaison.