Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz

Am Sportplatz 1

03249 Sonnewalde

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken
 

Fußball: Erste beendet "Coronazwangspause" mit Vorbereitungsspiel

01.08.2020

Knapp 5 Monate musste unsere Erste Mannschaft wegen Corona zwangspausieren. Am morgigen Sonntag nun, soll diese Leidenszeit für Mannschaft und Fans enden. Dann nämlich empfängt man auf dem heimischen Sportplatz ab 15 Uhr die Spielgemeinschaft Klein Gaglow/Kolkwitzer SV II zu einem Vorbereitungsspiel. Wie unsere Mannschaft spielen die Gäste in der Kreisoberliga, allerdings im Fußballkreis Niederlausitz. Die Gäste absolvierten bereits ein Vorbereitungsspiel gegen Calau, welches mit 1:5 verloren ging.

Unabhängig vom sportlichen Wert dieser Partie in der Saisonvorbereitung freuen wir uns in erster Linie alle, dass der Ball wieder rollt.

Damit das auch in Zukunft so bleibt, bitten wir am Sonntag (und nicht nur dann) beim besuch auf dem Sportplatz alle aktuell gültigen Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten.