Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Erste unterliegt der SG Burg

10.08.2020

Im zweiten Vorbereitungsspiel hatte unsere Erste gegen die SG Burg/Spreewald mit 0:4 das Nachsehen. Nach einer anstregenden Trainingswoche und bei extremer Hitze, war die Niederlage nicht unverdient, wenn auch vielleicht etwas zu hoch, stand man doch bei drei der vier Gegentore mit individuellen Torwart- bzw. Abwehrfehlern  den Gästen bei. Trotzdem waren durchaus gute Ansätze im team des Trainerduos Hammitsch/Gutsche zu sehen, auf die man in Hinblick auf den Pflichtspielstart am nächsten Sonntag (1. Pokalrunde beim SV Crinitz) aufbauen sollte.