Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Nachwuchsergebnise vom Wochenende

17.08.2020
Für unsere D - Junioren stand am Wochenende bereits der Saisonstart an. Unsere D1 Junioren mussten dabei in der Kreisligapartie gegen die SpG Ortrand/Frauendorf/Großkmehlenen/Lindenau I eine knappe 1:2 Heimniederlage hinnehmen.
Erfolgreicher waren die D2 Juniren unserer Spielgemeinschaft. Die gewannen ihr Auftaktmatch bei der Mädchenmannschaft vom JFV Sängerstadtregion mit 5:0.
Unsere F1 Junioren waren in Lichterfeld am Ball und nahmen dort an einem Vorbereitungsturnier teil. Nach Hin- und Rückrunde konnte man sich hier in allen sechs Spielen schadlos halten und wurde mit 12:0 Tore und 18 Punkten verdienter Turniersieger.