Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Saisonauftakt für alle drei Mannschaften

21.09.2020

Am vergangenem Wochenende sind alle drei Mannschaften in die Saison gestartet. Dabei kam es in der Kreisklasse am Freitagabend zum vereinsinternen Duell zwischen Dritter und Zweiter Mannschaft, welches die Dritte souverän mit  755 zu 577 für sich entscheiden konnte.

Sonnewalde III: Christian Scheffel (233 Holz/99 Halbzeit), Dietel Els (193/86), Bernd Pohl (185/106), Wolfgang Scheffel (144/77)

Sonnewalde II: Peter Balzer (118/46), Hagen Richter (99/39), Johannes Klinkert (169/89) Uwe Krüger 191/85)

 

Am Sonntag dann traf unsere Erste, die personell umbauen musste und nicht in Bestbesetzung antreten konnte, auf die dritte Mannschaft aus Hörlitz. Zum Kreisligaauftakt gab es hier einen 762 zu 623 Erfolg der allerdings noch Luft nach oben lässt. So kam nur Mannschaftskapitän Marco Bohlen, als zweitbester des gesamten Tages auf einen Punktzahl von über 200 Holz. Da aber auch beim Gegner nicht alles rund lief, reichte das trotzdem zum wichtigen Auftaktsieg.

Sonnewalde I: Chrsitian Scheffel (195/94), Dietel Els (165/74), Marco Bohlen 203/95), Veit Spiering (199/108)