Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Erste am Freitag im Heimderby gegen Zeckerin

24.09.2020

Nach dem Auftaktsieg aus der Vorwoche empfängt unsere Erste im ersten Heimspiel der neuen Kreisligassaison die Mannschaft vom BV 1962 Zeckerin II. Die verloren ihr Auftaktspiel gegen die eigenen erste Mannschaft deutlich und dürften jetzt bestrebt sein, eben jener ersten Mannschaft Schützenhilfe zu leisten, indem sie in Sonnewalde punkten.

Zählen doch sowohl unserer Erste als auch die Zeckeriner Erste als heiße Anwärter auf den Kreisligatitel in dieser Spielzeit.

Für unsere Erste, die planmäßig in Bestbesetzung antreten kann, wird es also darauf ankommen, die Spannung und Konzentration über alle vier Spieler zu halten und so der Favoritenrolle gerecht zu werden.

Dann bräcuhte man am Ende auch nicht über Derbies mit ihren eigenen Gesetzen sprechen.

Los gehts am morgigen Freitag um 19 Uhr im Kulturhaus.