Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 1

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken
 

Fußball: F - Junioren trotzen ab sofort dem Regen dank Stadtwerke Finsterwalde

07.10.2020

Grund zur Freude gab es zuletzt für unsere F1 – Junioren.

Nicht nur, weil es in der neuen Saison sportlich bisher sehr gut läuft, sondern auch weil die von den Stadtwerken Finsterwalde zur Verfügung gestellten Regenjacken an die Mannschaft übergeben werden konnten.  Durch die Corona Pandemie passierte das leider mit etwas zeitlichem Verzug, was aber die Freude bei den Kindern keinesfalls schmälerte.

Mit ihren ca. 90 Mitarbeitern sind die  Stadtwerke Finsterwalde als regionaler Versorger in den Bereichen Elektrizität, Gas, Wasser, Wärme und Telekommunikation tätig.

Durch ihr soziales Engagement  und die Unterstützung bei Projekten für Vereine, Schule u.ä., tragen die Stadtwerke Finsterwalde bedeutend zum kulturellen Leben in der Stadt Finsterwalde und im Umland bei.

Der Vorstand des SV Blau Gelb 90 e.V. sowie die F1 – Junioren nebst Trainerteam bedanken sich recht herzlich bei den Stadtwerken Finsterwalde für ihr Engagement in diesen besonderen Zeiten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fußball: F - Junioren trotzen ab sofort dem Regen dank Stadtwerke Finsterwalde