Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 1

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken
 

Fußball: Heimspiel nach Zeitumstellung und weiterhin mit Abstand

23.10.2020

An diesem Wochenende muss lediglich unsere Erste ran. Die ist dann im Heimspiel aber gleich richtig gefordert, empfängt man mit der TSG Lübbenau doch den aktuellen Tabellenzweiten.

Mit 13 Punkten haben die Spreewaldstädter 4 mehr als unsere Kicker und mit einem Torverhältnis von 22:6  Toren, kann die TSG auf ein durchaus bemerkenswertes Torverhältnis verweisen, hat man damit schließlich nicht nur den besten Angriff, sondern auch noch die sicherste Abwehr.

Eine äußerst anspruchsvolle aber sicher nicht unlösbare Aufgabe, die da auf unsere Jungs wartet.

Speziell in den Heimspielen haben die Jungs des Trainerduos Hammitsch/Gutsche nämlich in dieser Saison schon bewiesen, dass man für solche Aufgaben gerüstet sein kann.

Der Anstoß erfolgt aufgrund der Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit bereits um 14 Uhr.

 

Aufgrund der steigenden Fallzahlen in Bezug auf die Coronapandemie weisen wir an dieser Stelle noch einmal explizit auf die geltenen Hygiene- und Abstandsregeln hin. Bitte haltet Euch an diese Regeln und habt Verständnis für eventuelle Einschränkungen. Denn mit seinem Verhalten bestimmt jeder Einzelne mit, ob und wie es mit dem Fußball in den nächsten Wochen und Monaten weitergeht.