Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Zwei Siege am Wochenende

01.11.2021

Nur zwei Siege gab es am zurückliegenden Wochenende für unsere Mannschaften zu holen. Den ersten fuhr unsere E2 Juniorenmannschaft am Samstag mit 10:1 in Vetschau ein.

Ärgerlich dagegen verliefen die samstäglichen Punktspiele für unsere anderen Nachwuchsmannschaften. Die D2 führte in Walddrehna bis zehn Minuten vor dem ende mit 3:0, musste dann aber mit einem 3:3 remis die Heimreise antreten. Noch „knapper“ wars bei unseren E1 Junioren, die im Heimspiel gegen die SpVgg. Finsterwalde II bis zwei Minuten vor Schluss 5:3 führten, dann aber noch zwei Gegentreffer kassierten und mit einem 5:5 leben musste.

Mit der dritten Niederlage in Folge beendete unsere erste Männermannschaft den Samstag. Bei der 0:4 Auswärtsniederlage in Schönewalde gab es nichts zu holen.

Am Sonntag unterlagen dann unsere C Junioren der Spielgemeinschaft Sonnewalde/Crinitz/Kirchhain mit 0:2 in Falkenberg.

Siegreich blieben unsere D1 Junioren im Heimspiel in Crinitz gegen den TSV Empor Dahme. Hier hieß es am Ende 3:0 für unsere Spielgemeinschaft.

Die zweite Mannschaft kassierte die vierte Niederlage am Stück. Und zum vierten Mal in Folge unterlag man mit einem Tor Unterschied Differenz. Diesmal musste man sich 2:3 in Sallgast geschlagen geben.