Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Neue Trikots für unsere Jüngsten

05.11.2021

Die ersten Trikots. Das gab strahlende und stolze Kinderaugen.

Unsere G Junioren (bambinis) wurden unlängst überrascht, als sie zum ersten Mal "echte" Trikots überstreifen durften.

Marcus Bergener von "Auto und Motorrad Bergener" aus Brenitz ist nicht nur Übungsleiter von unseren jüngsten Fußballern (gemeinsam mit Benny Zielke) sondern sponserte auch gleich mal einen satz Trikots für "sein" Team.

Der SV Blau Gelb 90 e.v. sagt recht herzlich Danke und wünscht unseren Bambinis weiterhin viel Spaß beim kicken.

 

Bild zur Meldung: Fußball: Neue Trikots für unsere Jüngsten