Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Erste und Zweite Siegen am Wochenende

08.11.2021

Am Freitagabend gewann unsere Zweite Mannschaft ihr Heimspiel gegen Zeckerin III mit 651 zu 460 Holz sehr deutlich.

Christian Scheffel brachte als Startspieler Blau Gelb 90 gleich mit 187 Holz in Führung. Diese wurde dann in der Folge durch Johannes Klinkert (127), Bernd Pohl (158), Dieter Els (175) und Hagen Richter (130, o.W.) verwaltet bzw ausgebaut.

Am frühen Samstagabend musste dann die Erste in Zeckerin bei der dortigen Ersten antreten und auch hier gab es einen Sonnewalder sieg. 781 zu 738 hieß es am Ende. auch hier war der Sonnewalder Startspieler - diesmal Marco Bohlen - der Richtungsweiser. Mit 232 Holz setzte er gleich mal einen Marker, den im weiteren Verlauf dann Ingo König (149) sowie Bernd Schnee und Veit Spiering (beide 200) mehr oder weniger gut nutzen konnten. Am Ende reichte die Mannschaftsleistung aber allemal für einen verdienten Auswärtssieg.