Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fussball: Ergebnisse vom Wochenende

08.11.2021

Neben zwei Spielausfällen im Nachwuchs gab es am Wochenende folgende Ergebnisse für unsere Mannschaften.

 

Die C- Junioren der SpG Sonnewalde/Crinitz/FSV Kirchhain gewannen ihr Heimspiel gegen Falkenberg/Uebigau überragend deutlich mit 18:0 und sicherten sich damit den zweiten Tabellenplatz.

Unsere E1 Junioren hielten beim Ligakrösus in Lübbenau ganz gut mit, mussten am Ende aber trotzdem eine 2:9 Auswärtsniederlage einstecken.

Am Sonntag dann erlebten die treuen Sonnewalder Fußballfreunde bei "bestem" Herbstwetter einen äußerst angenehmen Heimspieltag. Elf Tore und zweimal "zu Null" sind die äußerst erfreuliche Bilanz.

Die Zweite legte mit einem 5:0 gegen Wormlage vor und die Erste nahm diese Vorlage dankbar auf und zeigte sich gegen Calau äußerst torhungrig. Während die Gäste wohl noch Stunden weiterspielen hätten können, ohne erfolgteich zu sein, gelang den Blau Gelben an diesem tag so ziemlich alles und sie siegten am Ende sehr sehr deutlich mit 6:0.