Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Erste holt Kreismeistertitel

29.03.2022

Mit einem 755 zu 686 Auswärtserfolg in Schipkau beendeten unsere Billardspieler der erste Mannschaft die Punktspielsaison.

Veit Spiering mit 206 Holz, Bernd Schnee mit 222, Ingo König mit 156 und Christian Scheffel mit 171  sorgten für den glanzlosen, aber durchaus wichtigen Auswärtssieg. Denn dieser war gleichbedeutend mit dem Titelgewinn in der Kreisliga Niederlausitz.

Auch wenn diese Saison durch diverse Coronabeschränkungen erneut keine Normalität hatte, konnte sie aber zumindest beendet werden. Und am Ende dieser Saison steht unsere Erste auf Platz 1. Herzlichen Glückwunsch.

Das I Tüpfelchen könte es nun noch am 8. Mai geben. Dann steht unser Billard-Vierer nämlich im Pokalfinale, wo man in Hörlitz mit Schipkau und Kirchhain um den Kreispokal spielt.