Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Nix zu holen für unsere Männermannschaften

25.04.2022

Nichts zu holen gab es am Wochenende für unsere Männermannschaften.

Dabei begann es schon denkbar schlecht am Freitagabend, als unsere Ü35 sang und klanglos in Finsterwalde bei der SpVgg. Finsterwalde mit 1:12 unterging.

Auch die Zweite hatte dann am Sonntag gegen die Gäste aus Meuro wenig gegen zu setzen und musste eine verdiente 0:4 Niederlage einstecken.

Weniger verdient, aber trotzdem mit null Punkten bedacht, war dann die Niederlage der Ersten gegen Golßen. Speziell im ersten Durchgang konnte man sich ein Chancenplus und eine leichte Feldüberlegenheit gegen den Tabellendritten erspielen, war dabei aber nicht konsequent genug. So kamen die Gäste immer besser ins Spiel und siegten am Ende, wie in der Vergangenheit so ziemlich häufig, gegen Sonnewalde mit 2:0.