Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 1

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken
 

Billard: Erste chancenlos im Regionalpokal

02.05.2022

Im Regionalpokal empfing die Erste am Samstag Nachmittag den FSV Spremberg 1895 II, welcher am Ende seiner Favoritenrolle vollends gerecht wurde und locker mit 890 zu 763 gewinnen konnte.

Bernd Schnee startete für Sonnewalde mit soliden 214 (109) Holz, ehe Veit Spiering im Anschluss weniger gut zurecht kam und lediglich 191 (92) Holz auf die Habenseite bringen konnte. Auch Christian Scheffel mit 182 (89) und Marco Bohlen mit 176 (85) Holz konnten mit ihren Ergebnissen nicht mehr für Resultatkosmetik sorgen.

Für das Kreis-Pokalfinale am kommenden Sonntag bleibt daher noch reichlich Luft nach oben. Wie aus der Mannschaft aber zu hören ist, sind die Ziele für dieses Pokalfinale durchaus ehrgeizig. Da darf man gespannt sein.