Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 1

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken
 

Fußball: Erste mit Ausrufzeichen. Verdienter 3:2 Heimsieg gegen Tabellenführer

02.05.2022

Ein Achtungszeichen setzte am Sonntag die erste Männermannschaft, als man den Tabellenführer Grün-Weiß Lübben II verdient mit 3:2 schlagen konnte. Mit einer mannschaftlich geschlossen starken Leistung, wahrte man sich somit die Minimalchance auf den Klassenerhalt.

Diese Chance hat auch noch die zweite Männermannschaft, die beim Heimremis gegen Schipkau (1:1) trotz Chancenplus keine drei Punkte einfahren konnte.

Diese gab es aber für unsere Ü35, die ihr Punktspiel gegen Schipkau verdient mit 11:2 gewinnen konnten.

Mit einem 3:1 Auswärtssieg beim TSV Empor Dahme II baute unsere D2 Juniorenmannschaft ihre Tabellenführung aus.

Ebenfalls auf Tabellenplatz 1 ist unsere C Juniorenmannschaft nach einem 6:0 gegen die SpG Schipkau/Meuro/Annahütte zu finden.

Die D1 Junioren unterlagen in Luckau mit 0:2 und unseren E1 Junioren gewannen ein Testspiel in Lichterfeld 6:1.