Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Die Ergebnisse vom Wochenende KW 20

23.05.2022

Die Ergebnisse vom Wochenende:

Unsere D2 Junioren gewannen bereits am Donnerstag 3:2 gegen Gießmannsdorf/Walddrehna und wurden damit vorzeitig Staffelsieger. Herzlichen Glückwunsch.

Die D1 mussten am Sonntag gegen Empor Dahme eine 1:5 Niederlage hinnehmen.

2 Siege gab es dann noch für unsere beiden E – Junioren Mannschaften. Die E2 bezwangen den direkten Verfolger TSG Lübbenau II mit 5:2 und bauten damit ihren Vorsprung an der Tabellenspitze aus. Und auch die E1 lösten ihre Auswärtsaufgabe beim Spreewälder SV mit einem Sieg. 12:2 hieß es hier am Ende für unsere Spielgemeinschaft.

Die C Junioren unterlagen in Uebigau gegen die SpG Falkenberg/Uebigau mit 0:2 und mussten damit auch die Tabellenführung abgeben.

In der Altliga gewann unsere Ü35 am Freitagabend mit 4:1 gegen Doberlug-Kirchhain und sicherte damit vor dem letzten Saisonspiel (Mittwochabend, 19 Uhr in Sonnewalde gegen Sängerstadt) den 3. Tabellenplatz endgültig ab.