Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 1

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken
 

Fußball: Die Ergebnisse vom Wochenende

29.05.2022

Mit einem 4:4 Unentschieden gegen den FGC Sängerstadt beendet unsere Ü35 die Saison auf Platz drei Tabelle und nimmt damit erstmalig nicht an der Finalrunde teil.

Besser lief es dann für unsere E1 Junioren die Raddusch-Krieschow mit 7:0 bezwingen konnten und somit mit den Gästen die Plätze in der Tabelle tauschen konnten.

Die erste Niederlage in diesem Jahr gab es im Anschluss nicht ganz unverdient für unsere E2 Junioren. Mit 3:4 unterlag man den Gästen aus Vetschau, bleibt aber trotzdem vor den letzten beiden Saisonspielen Tabellenführer.

 

Am Nachmittag waren dann unsere beiden Männermannschaften Gastgeber für die Spielvereinigung Finsterwalde. Unsere Zweite unterlag dabei mit 1:3 und verpasste damit den Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse-Ost.

Ebenfalls eine Niederlage zum Saisonabschluss musste unsere Erste einstecken. Vor 193 Zuschauern unterlag man der Spielvereinigung mit 0:2. Während die Gäste damit auf Platz 3 klettern konnten, bedeuten 17 Punkte und Tabellenplatz 7 am Ende den Abstieg aus der Kreisoberliga für unseren Blau-Gelben.

 

Am Sonntag gewannen unsere D1 Junioren bei der SpG Gießmannsdorf/Walddrehna mit 1:4 und belegen damit den 4 Tabellenplatz.